Foto Sabrina Bohn die virtuelle Assistenz für Marketing

Hallo, ich bin Sabrina

und das Gesicht zu Sabrina Bohn | Virtuelle Assistenz für Marketing.

Ich bin Deine  virtuelle Assistenz für Onlinemarketing und mein Spezialgebiet ist es, Deine SEO Sichtbarkeit zu maximieren. Denn in der digitalen Welt ist Sichtbarkeit alles und genau da setze ich an: Ich helfe Dir, nicht nur sichtbar, sondern unübersehbar zu werden.

Denn bereits seit dem Abschluss meiner Ausbildung zur Industriekauffrau im Jahr 2008 widme ich mich mit Leidenschaft dem Marketing. Und genau hier hat es mir eben ein Bereich ganz besonders angetan – das Onlinemarketing ♥.  

Meine Faszination   hierfür liegt schlicht und ergreifend an dessen Vielfältigkeit.

Als ich im Jahr 2014  vor der Themenwahl zu meiner Abschlussarbeit zur staatl. gepr. Betriebswirtin für Marketing stand, war für mich ganz klar, dass Suchmaschinenoptimierung sowie Suchmaschinenwerbung hier  die Hauptrolle spielen würden.

Denn während ich in all meinen Berufsjahren so viele wertvolle Erfahrungen in den verschiedensten On- und Offline-Disziplinen  des Marketing  sammeln konnte, so begeistert mich das Onlinemarketing letztlich doch immer wieder am meisten.

Mich  in diesem Bereich stets  auch nach Feierabend eigenverantwortlich weiterzubilden ist fast schon irgendwie zu einem spannenden Hobby geworden.  

Die Frage: Warum nicht das  angeeignete Know-how nutzen, um Unternehmen, Selbstständige und Start-ups als virtuelle Assistenz für Marketing zu unterstützen?

Und so wagte ich am 1. Juni 2022 nach 14 Jahren  Angestelltenverhältnis in KMUs den Schritt in die Selbstständigkeit. Als virtuelle Assistenz für Marketing  berate und begleite ich Unternehmen fortan in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung  (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) sowie bei Social Ads, wie Facebook Ads, Instagram Ads oder auch LinkedIn Ads.

    • Du möchtest gerne einen detaillierten Einblick in  meinen akademischen & beruflichen Werdegang erhalten?
    • Du hast bereits einen Account auf LinkedIn und / oder XING?

Dann schaue gerne auf meinen Profilen von » LinkedIn bzw.  » XING vorbei und erfahre nähere Infos über meine Vita im  Onlinemarketing.

Mittels transparenter und strukturierter Methoden verbessere ich auch deine Webseite und zugleich die Sichtbarkeit deines Unternehmens in den Suchergebnissen von Google & Co. Dazu lade ich dich herzlich zu einem kostenlosen Erstgespräch per Teams ein, um mit dir darüber zu sprechen, wie ich auch Deine Sichtbarkeit bei Google erhöhen kann.

Lass uns direkt loslegen und » klicke hier für deine individuelle Anfrage.

Sabrina